Die Kreativität ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. In vielerlei Hinsicht spiegelt meine Malpraxis mein Leben wider und lehrt mich.

 

Ich liebe Farben, Papiere und Stifte. Ich gestalte Flächen und Markierungen und arrangiere sie so wie ein Musiker ein Lied komponiert oder wie ein Koch mit ganz verschiedenen Zutaten ein Menu zaubert. 

 

Im Moment schaffe ich vielschichtige Kompositionen, welche an Wände erinnern. Teilweise integriere ich Motive und blumenähnliche Formen, welche an meine Herkunft erinnern. Aufgewachsen im schönen historischen Städtchen Murten waren in meiner Kindheit alte Wände und Fassaden, welche Geschichten erzählen, allgegenwärtig.

 

Wir alle verfügen über Leidenschaften und Talente. Willst du meine wissen? Schau dich auf meiner Website um und finde mehr über mich und meine Arbeit heraus.